01.02.2019

Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag den 01.02.2019 hat die Jahreshauptversammlung des FabLab Nürnberger Land .e.V. stattgefunden.

Im vergangenen Jahr wurden wieder viele Projekte umgesetzt (Fahrradwerkstatt, Textil, Jugendarbeit uvm,), auch für das kommende Jahr stehen wieder interessante Projekte an.

Neben den allgemeinen Punkten auf der Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung, stand auch die Wahl des Vorstands auf dem Programm.

Nachdem alle amtierenden Vorstände durch die Mitglieder einstimmig entlastet wurden, haben sich alle Vorstände wieder für die nächste Amtszeit aufstellen lassen.

Der neue Vorstand wurde einstimmig in folgender Reihenfolge gewählt:

Vorsitzender: Rudolf Pausenberger

1. stellv. Vorsitzender: Wolfgang Strobl

2. stellv. Vorsitzender: Herbert Greger

Kassenwart: Artur Hänelt

Schriftführer: Ulf Geer

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und den Mitgliedern für das vergangene Jahr.

Der vollständige Jahresbericht ist für unsere Mitglieder im Forum veröffentlicht.